Sie möchten mitglied werden?

Kontakt

Telefon:

+49 3525 72260

E-Mail:

info@elbland-philharmonie-sachsen.de

 

Aufnahmeantrag Fördermitgliedschaft
Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [162.1 KB]

Aktuelles

Das Aktuellste der Elbland Philharmonie Sachsen finden Sie unter:

www.elbland-philharmonie-sachsen.de

 

Unsere Projekte

Neues Logo und Neue Webseite 

Die Elbland Philharmonie Sachsen hat mit dem Jahreswechsel 2018/19 ihr Logo verändert. Aus dem altbekannten Weinrot wurde ein Stahlblau, die vertikale Welle wurde in einen Notenschlüssel geändert. In diesem Zuge wurde auch die Webseite rundum erneuert.

Schauen Sie doch mal vorbei!

 

www.Elbland-Philharmonie-Sachsen.de

 

 

Treffen des Freundeskreis der Elblandphilharmonie Sachsen mit Prof. Klemm

Wir bedanken uns bei den Organisatoren unseres gestrigen Treffens. Es war schön, dass wir uns als Freundeskreis der Elbland Philharmonie Sachsens wieder einmal treffen konnten.

Prof. Klemm hat uns seine erste Spielzeit als zukünftiger Chefdirigent vorgestellt. Wir sind gespannt und warten freudig auf die neue Saison.

Symphonix - durch den Freundeskreis unterstützt

Am letzten Februar-Wochenende wurde „Symphonix“ schon zum mittlerweile dritten Mal erfolgreich aufgeführt. Unsere Elbland Philharmonie Sachsen steuerte die klassische Live-Musik zum zeitgenössischen Tanz der Saxonz bei. Dabei stand im Herbst letzten Jahres das Projekt noch kurz vor dem Aus. Durch zahlreiche Spenden, davon ein Großteil durch den Freundeskreis, konnte Projekt „Symphonix“ erst realisiert werden. Vielen Dank an die Mitglieder des Freundeskreises, dass Sie es mit möglich gemacht haben.

Präsentationsstand des Freundeskreises zu "Riesa für alle, alle für Riesa" in der Stadthalle "stern" Riesa

Bereits zum zweiten Mal war der Freundeskreises "Elbland-Philharmonie" e.V. zur Veranstaltung "Riesa für alle, alle für Riesa" mit einem Präsentationsstand vertreten. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freundeskreis elbland-philharmonie e.v.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.